Netzwerk MuM

Die Website „Musik und Medizin“ soll bei der Suche nach Vernetzung und solchen Kontakten helfen, die mit Musik im Kontext Gesundheit und Medizin zu tun haben. Vollständigkeit und Aktualität können nicht garantiert werden – aber das hat auch sein Gutes: dahinter steckt eine lebendige Entwicklung mit konkreten Menschen. Wenn es mit diesem „Netzwerk“ leichter gelingt, Verbindungen herzustellen, die Kreativität anzuregen und manchmal das Suchen und Arbeiten zu vereinfachen, erfüllt sie ihren Zweck.

Das Netzwerk Musik und Medizin ist als Anlaufstelle gedacht, ist kein Verein und keine Gesellschaft. Alle Mitarbeitenden sind Mitglieder einer oder mehrerer der im Folgenden genannten Gesellschaften.

Das „Netzwerk“ ist auch so gedacht, dass sie sich mit konkreten Fragestellungen wie .z.B. Referentensuche oder Veranstaltungsplanung usw. direkt an uns wenden dürfen, sei es per E-Mail oder telefonisch.

Für Hinweise, Ergänzungen, Korrekturen zu Personen, Gesellschaften, Ausbildungsstätten, Veranstaltungen usw. sind wir dankbar. Viel Freude beim Stöbern!